Einladung zur Vereinswanderung 2024!

Wir wandern gemeinsam „über den Berg“!

Nach einem Jahr Pause wandert die Vereinsfamilie des TuS Roland Brey am Donnerstag, den 09.Mai 2024 wieder gemeinsam.

Die wichtigsten Infos findet ihr im Plakat.

Das Organisationsteam freut sich auf viele Wanderlustige von groß bis klein.

Die Strecke ist Kinderwagen – und Bollerwagengeeinget.

Für die Kinder und alle „junggebliebenen“ bietet Maria Kurz an der Weinbergsschaukel den Programmpunkt „Walderfahrungen mit allen Sinnen“ an.

Gegen 13:00 Uhr treffen sich Wanderer und Walderfahrer auf unserem wunderschönen Sportplatz in d

Brey. Hier lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Für das leibliche Wohl ist mit Chili sin Carne, auf Wunsch auch gerne mit Würstchen, gesorgt.

Für Mitglieder ist das Essen frei, Nichtmitglieder bitten wir um einen Kostenbeitrag von 5€. Getränke werden auf Spendenbasis abgegeben.

Getränke für die Rast und die Wegstrecke sind selbst mitzubringen.

Um Anmeldung wird zu Planungszwecken bis zum 01.05.2024 gebeten!

Kommt in Scharen und bringt mit, wen ihr wollt!

Ihr wisst nicht, wo das Römereck ist? Klickt in die Karte, zum Vergrößern. Dann findet ihr den Weg!