Wichtig!!! Jetzt für den Tus Roland abstimmen!

Bring dich ein für deinen Verein!

„Bring dich ein für deinen Verein“ ist die regionale Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion der Discounter den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Ob Sportverein, Musikverein oder Naturschutzverein – Ziel ist es, mit den Kundenspenden regionale Vereine in ganz Deutschland zu unterstützen. In allen bundesweit 4.260 Netto-Filialen können Kundinnen und Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden vom 02.06. bis 28.09.2024 Vereinen aus der Region helfen.

Damit der Tus Roland Brey e.V – DEIN VEREIN – Spendengelder über die Aktion erhalten kann, brauchen wir JETZT Deine Stimme! Vote bis zum 08.03.2024 online unter netto-online.de/vereinsspende .

Unterstütze mit Deiner Stimme den Tus Roland Brey. Du selbst kannst beim Training von den tollen Gewinnen profitieren. Vielen Dank und …. weitersagen!