Verein des Monats

Der Tus Roland Brey erhält 500 Euro als „Verein des Monats“

Gemeinsam mit der Sparda-Bank Südwest, dem Landessportbund mit seinen regionalen Sportbünden sowie den Radiosendern RPR1 und bigFM sucht das Online-Portal vereinsleben.de jeden Monat bis November 2022 einen Sportverein, der sich in besonderer Form engagiert. Nach der erfolgreichen Bewerbung des TuS Roland Brey e.V. für den Monat Juli wurde ordentlich die Werbetrommel gerührt. Jeder konnte seinen Verein mit seiner online-Stimmabgabe unterstützen. Knapp an Platz 2 vorbeigeschliddert, sicherte sich der TuS Roland Brey mit 1793 Stimmen einen erfolgreichen 3. Platz und erfreut sich an 500 Euro für die Vereinskasse, bereitgestellt vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die den TuS Roland durch ihre Stimmabgaben unterstützt haben.