Neue Leiterin der Geschäftsstelle stellt sich vor

Liebe Mitglieder des TuS Roland Brey e.V.,

mein Name ist Heike Utsch und ich freue mich, seit dem 17. März als neue Ansprechpartnerin für die Geschäftsstelle ein aktiver Teil des TuS Roland Brey e.V. zu sein.

Da mich viele noch nicht persönlich kennen, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 56 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren in Brey.

Geboren wurde ich in Köln, aufgewachsen und die bisher längste Zeit habe ich in Rhens gelebt. Bevor ich nach Brey gekommen bin, habe ich ein paar Jahre in Koblenz gewohnt.

Ich freue mich euch bei den sportlichen Aktivitäten und Herausforderungen hier im Verein zu unterstützen.

Gerne stehe ich euch als Ansprechpartner für Fragen oder Anliegen zur Verfügung und freue mich darauf, einen positiven Beitrag zur Vereinsgemeinschaft zu leisten.

Die Geschäftsstelle ist mit der Übernahme von der Römerstraße 2 in die Bachstraße 50, 56321 Brey umgezogen. Somit hat sich auch die Rufnummer in 02628-9892179 geändert. Bitte vereinbart kurz einen Termin, wenn ihr persönlich vor Ort mit mir etwas abklären möchtet. Alternativ werde ich eure Anliegen zeitnah gerne per Mail beantworten.

Die liebe Gisela Klas hat mir eine super organisierte Geschäftsstelle übergeben. Bitte habt am Anfang noch ein bisschen Nachsehen mit mir, wenn das ein oder andere noch nicht so gut funktioniert.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches und sportliches Miteinander mit dem Vorstand, den Übungsleitern und allen Mitgliedern.

Heike Utsch
Geschäftsstelle TuS Roland Brey e.V.

email: tusroland.brey@gmx.de