Vorstand entlastet, Mitglieder geehrt

Beste Stimmung herrschte bei der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2021 unter den rund 50 Teilnehmern und bei dem Vorstand des Tus Roland Brey e.V..

Am 06.05.2022 konnten wir uns in der Rolandhalle treffen. Es wurde auch mal wieder Zeit. Und es tut gut, eine so tolle Gemeinschaft in der Vereinsfamilie zu spüren.

Begrüßen durften wir neben unserem Ehrenvorsitzenden Martin Flick auch unser ältestes Vereinsmitglied, Frau Änni Hoffmann, die in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag feierte. Herzlichen Glückwunsch Änni!

Nach den Berichten des Vorstands folgte der Bericht der Kassenprüfer. Herzlichen Dank an Wolfgang Wallat und Rainer Adamy. Der Vorstand wurde ohne Gegenstimmen für das Geschäftsjahr 2021 entlastet.

Alle zwei Jahre ehren wir langjährige Vereinsmitglieder. Eine schöne Tradition, die die Treue zum Verein deutlich macht.

Eine besondere Ehrung erhielt Heinz Weber. Er wurde für sein Engagement in der Leichtathletik mit der silbernen Ehrennadel des DLV ausgezeichnet.