Vereinswanderung am 26.05.2022

Endlich wieder gemeinsam unterwegs!

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr an Christi Himmelfahrt wieder unsere traditionelle Vereinswanderung starten zu können.

Die Eckdaten, Start am „Römereck“ um 10.30 Uhr am 26.05.2022 sind gesetzt.

Um besser planen zu können, brauchen wir eine verbindliche Anmeldung bis zum 23.05.2022 unter tusroland.brey@gmx.de oder telefonisch bei Gisela Klas unter Tel: 0 26 28 – 98 63 73

Wie verläuft unsere gemeinsame Wanderung?

Wir werden uns am Sackgassenende der Römerstraße treffen. Gemeinsam wandern wir dann bis zu unserem ersten Rastpunkt, der neuen Wingertsschaukel am Weinberg des Breyer Hämmchen. Hier verweilen wir ein bisschen, genießen den herrlichen  Ausblick und stärken uns mit den immer wieder sehr beliebten Mohrenkopfbrötchen oder etwas Obst. Getränke für die hiesige Rast und für die Wegstrecke bringt bitte selbst mit. Den Kindern und Junggebliebenen bieten wir hier die Möglichkeit sich künstlerisch zu betätigen. Jeder der möchte, erhält ein Stück Ton, knetet ihn zuerst weich und kann dann einem Baum ein Gesicht verleihen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Zwischenzeitlich gehen die Wanderbegeisterten weiter in Richtung Jakobsberg, um sich gegen 13.00Uhr mit den „Künstlern“ am Sportplatz wieder zu treffen.

Dort können wir uns dann gemeinsam stärken!

Für unsere Mitglieder gibt es das Chili sin Carne (wahlweise auch mit Würstchen) kostenfrei!

Für Nichtmitglieder erheben wir  für das gesamte Essen einen Unkostenbeitrag von 5€.

Die Getränke am Sportplatz werden wir auf Spendenbasis abgeben.

Wir hoffen, dass wir einen schönen Tag miteinander erleben und viel Spaß haben werden!

Wir freuen uns auf euch!

Euer TuS Vorstand