Nachlese zum Sportfest des TuS Roland Brey e.V.

Bei herrlichstem Spätsommerwetter fand sich am Sonntag, 17.09.2023 eine Rekordzahl an großen und kleinen Athleten auf dem Breyer Sportplatz ein, um am traditionellen Sportfest des TuS Roland Brey e.V. teilzunehmen.

Der klassische Dreikampf am Vormittag war wie immer das Herzstück dieser Veranstaltung. Rund 200 aktive Teilnehmer/Innen stellten ihr sportliches Können unter Beweis, worunter erfreulicherweise auch viele Sportler/Innen aus Vereinen der umliegenden Ortschaften und auch überregional den Weg zur wunderschön gelegenen Johann-Becker-Anlage nach Brey fanden.

Die Wettkämpfe der Spitzensportler, die wieder einmal herausragende Leistungen demonstrierten, waren der Höhepunkt am Nachmittag neben der allseits beliebten Hüpfburg, Kinderschminken und dem Menschenkicker. So blickte man nicht nur bei der Siegerehrung in viele strahlende Gesichter.

Auch für das leibliche Wohl war in gewohnter Weise bestens gesorgt, was zu einem geselligen Ausklang eines sportlichen Tages beitrug. Das optimale Wetter nutzten auch viele Zuschauer und Sportinteressierte für einen Besuch auf dem Breyer Sportplatz.

Für den reibungslosen Ablauf sorgten die fleißigen Hände unserer unzähligen Helfer/Innen und Kuchenbäcker/Innen die vor, während und nach der Veranstaltung ehrenamtlich im Einsatz waren. Diesen gilt auch an dieser Stelle unser herzlichster Dank!