Wir sind nominiert! Stimmt bitte alle für uns ab!!!

Der Tus Roland Brey e.V. ist im Juli als Verein des Monats nominiert. Jetzt brauchen wir Eure Hilfe!

Auf die drei Vereine mit den meinsten Stimmen warten attraktive Geldpreise. Nach zwei Jahren ohne nennenswerte Veranstaltungen, durch die wir in der Vergangenheit usere Vereinskasse aufbessern konnten, können wir eine Finanzspritze gut gebrauchen! Was könnt ihr tun?

Stimmt JEDEN TAG vom 01.07.2022 bis 30.07.2022 auf vereinsleben.de für unseren Verein ab!

Und – ganz wichtig – erzählt bitte auch euren Freunden von der Aktion und bittet sie, jeden Tag für uns abzustimmen.

Wann geht es los?

Ab dem 01.07.2022 bis 31.07.2022 können unsere Mitglieder, Fans und alle anderen, die uns unterstützen möchten, für uns abstimmen! Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu einmalig & kostenlos bei vereinsleben.de registrieren.

Unter folgendem Link kommt Ihr ab dem 01.07.2022 übrigens direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

Es ist besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird.

Am einfachsten ist es, wenn ihr mit der App für iPhone und Android abstimmt!

Einfach für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store kostenlos herunterladen, über die App ein vereinsleben.de-Account anlegen und jeden Tag bequem abstimmen.

Auf geht´s! Helft mit!!! Wir sorgen für Sport und Bewegung am Ort!