Breyer Rheingoldradler

Liebe Mitglieder,

unser Vereinsmitglied Werner Petry engagiert sich für das Projekt STADTRADELN, welches wir gerne unterstützen getreu unserem Motto „Wir bewegen Brey“.
Er hat sich bereits registriert und eine Gruppe „Breyer Rheingoldradler“ erstellt, der man beitreten kann. Daher möchten wir euch folgende Informationen zukommen lassen und hoffen auf rege Beteiligung, die selbstverständlich nicht nur Mitgliedern des TuS Roland Brey vorbehalten ist.

Stadtradeln – Sei dabei!

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.
Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Um daran teilzunehmen und mit von der Partie zu sein, muss Folgendes getan werden:

• Im App Store die App „Stadtradeln“ runterladen und auf dem Handy installieren.
  • Anschließend auf der Webseite https://www.stadtradeln.de/home registrieren.
  • Hat dies stattgefunden, muss die Kommune Mayen-Koblenz ausgesucht und dem Team „Breyer Rheingoldradler“ beigetreten werden.

Sobald all dies erledigt ist, ist man Teammitglied der Breyer Rheingoldradler.

Ab 18.06.23 geht es los und die Kilometer steigen nach oben!

Sollte es noch Fragen geben, die Webseite gibt auf alles Antworten.