Mitspieler gesucht!

Hast du Lust, dich wieder mal sportlich zu betätigen? Hast du Interesse an der schnellsten Rückschlagsportart der Welt? Bock auf schnelle Bälle? Mal etwas anderes als immer nur vor der Glotze abzuhängen? Dann ist Tischtennis genau der richtige Freizeitsport für dich!

Du hast vielleicht früher schon einmal Tischtennis gespielt aber irgendwann aufgehört?

Dann fang wieder an! Der Wiedereinstieg ist ganz einfach.

Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen für unsere Tischtennisabteilung beim Tus Roland Brey e.V.

Unser Training findet mittwochs ab 20:00 Uhr und freitags ab 19:15 Uhr in der Rolandhalle statt. In den Sommermonaten können Trainingszeiten geringfügig abweichen.

Bei Interesse und für weitere Infos melde dich bitte bei Matthias Kron 01782378437 oder bei Jörg Krämer 015258943278 oder komm einfach zu unseren Trainingszeiten in der Rolandhalle vorbei.